Wandertag 2009

Am Samstag den 24.01 09 trafen wir uns um 13:00 Uhr am Sängerraum zum Start unserer Wanderung. War noch am Freitag stürmisches und regnerisches Wetter, so hatte der Wettergott uns am Samstag schönes Wanderwetter bestellt.

25 Vereinsmitglieder Freunde und Partner hatten sich zum Start um 13:30 Uhr eingefunden.

Wandertag 2009

Der jüngste Wanderer in der Gruppe war der Moritz Bongard mit seinem Dreirad .

Unsere Wanderung führte uns am Sportplatz vorbei durch das Neuland nach Sohren zum Hotel Schinderhannes.

Unterwegs mussten wir des Öfteren einen Stop einlegen, um uns mit verschiedenen Getränken zu stärken.

Vereinsausflug 2009
Vereinsausflug 2009

Um 14:50 Uhr hatten wir unser Ziel erreicht.

Gestärkt mit Kaffee und Kuchen traten wir um 16:15 Uhr den Heimweg an.

Auch auf dem Heimweg mussten wir ab und zu  einen trinken bis alle Flaschen geleert waren.

Vereinsausflug 2009
Vereinsausflug 2009

Allen die mitgeholfen haben diese Wanderung und das Abendessen zu organisieren und durchzuführen,  ein herzliches Dankeschön!