Jahreshauptversammlung 2016

Am 11. Januar 2016, 20.00 Uhr, fand die Jahreshauptversammlung des Gesangvereins 1872 Ober Kostenz im Sängerraum des Gemeindehauses statt. Es standen u.a. die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Hier die Ergebnisse:

Geschäftsführender Vorstand:
Vorsitzende Jutta Engelmann (WW), 2. Vorsitzender Otmar Wiess (WW), Schriftführerin Gabi Pauli (WW), Kassiererin Carmen Bongard (WW), Notenwart Klaus Rodenbusch (WW), Jugendwartin Ste­fanie Stock (WW).

Aus ihren Ämtern ausgeschieden sind als zweite Kassenprüferin Regina Rodenbusch und als Stimmenbeirat im Tenor Hartmut Engelmann. Beide wurden von der Vorsitzenden Jutta Engelmann mit einem herzlichen Dank für die geleistete Arbeit aus ihrer Verant­wortung entlassen.

In den erweiterten Vorstand wurden gewählt: Stellvertretender Kas­sierer Klaus Rodenbusch (WW), Stellvertretende Notenwartin Heike Engelmann (WW), Pressewartin Doris Hammen (WW), die Beiräte der einzelnen Stimmen: Sopran - Anke Pauli-Griess (WW), Alt - Birgit Wiess (WW), Tenor - Annemarie Müller (NW), Bass - Wolfgang Pauli (WW), Vertreter der inaktiven Vereinsmitglieder Wilfried Kunz (WW), Kassenprüfer Walter Munzlinger (NW) und Anke Pauli-Griess (WW) Die Verwaltung der Grillhütte obliegt weiter Alois Arnold.