Jahreshauptversammlung 2014

Am 13. Januar 2014 fand die Jahreshauptversammlung des Gesangvereins im Sängerraum des Gemeindehauses statt. Vor allem standen die 'Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Hier die Ergebnisse:

Geschäftsführender Vorstand: 1. Vorsitzende Jutta Engelmann ( WW), 2. Vorsitzender Otmar Wiess (WW) Schriftführerin Gabi Pauli (WW), Kassiererin Carmen Bongard (NW), Notenwart Klaus Rodenbusch (WW), Jugendwartin Stefanie Stock (WW).

Aus dem Amt schieden der Kassierer Walter Munzlinger nach acht Jahren und die Pressewartin Hildegard Engelmann nach 16 Jahren.

In den erweiterten Vorstand wurden gewählt: Stellvertretender Kassierer Klaus Rodenbusch (NW), Stellvertretende Notenwartin Heike Engelmann (WW), Pressewartin Doris Hammen (NW), die Beiräte der einzelnen Stimmen: Sopran: Anke Pauli-Griess (NW), Alt: Birgit Wiess (WW), Tenor: Hartmut Engelmann (WW), Bass: Wolfgang Pauli (WW), Vertreter der inaktiven Vereinsmitglieder: Winfried Kunz (WW), Kassenprüfer: Alois Arnold (WW) und Regina Rodenbusch (NW).

Die Verwaltung der Grillhütte wurde Alois Arnold übertragen.