Frühlingsfest 2013

Das diesjährige Frühlingsfest des GV 1872 Ober Kostenz fand am Samstag, 23. März 2013 im Gemeindehaus in Ober Kostenz statt. Eingeladen waren der MGV Sulzbach mit seinem Vorsitzenden Walter Krug und der Chorleiterin Ursula Marquis, der Gemischte Chor Dichtelbach mit der Vorsitzenden Lioba Munz und ihrem Chorleiter Josef Böhler, die Gruppe "Sing for fun" des Frauenchors Sargenroth mit dem Vorsitzenden Erwin Schellenbeck und der Chorleiterin Elvira Rudolf und die Jagdhornbläsergruppe "Wartoe". Ebenfalls zu Gast war der Vorsitzende des Kreischorverbandes Peter Echterbroch, der folgende Sängerinnen und Sänger ehrte: für 25 Jahre: Hannelore Denis, Helga Endres, Helga Kunz, Mechthild Munzlinger, Gabi Pauli, Heidrun Arnold, Else Baum, Hildegard Engelmann, Monika Kunz, Stefanie Stock und Klaus Rodenbusch. Alois Arnold, der von 1963 bis Ende 1974 beim MGV Nieder Kostenz mitgesungen hatte, ab Januar 1975 erst beim MGV Ober Kostenz, dann beim späteren Gemischten Chor Ober Kostenz, wurde für 50 Jahre aktives Singen geehrt.