Unsere Chorprobe

Ein regelmäßiger Chorprobenbesuch ist für das "Funktionieren" eines Chor unerlässlich. Im Grunde freuen sich alle Sängerinnen und Sänger auf den Probenabend. Trifft man doch hier nur nette Menschen um neben dem Gesang noch ein gutes Gespräch zu führen.

!! Man trifft sich !!
Wann: Jeden Montag
Uhrzeit: 20:00 Uhr   
Ort: Sängerraum im Gemeindehaus Ober Kostenz

Neue Sängerinnen und Sänger werden garantiert herzlich aufgenommen. Wer mit uns dieses Hobby teilen möchte, ist jederzeit gerne gesehen. Ihr wisst ja jetzt WANN und WO ihr Euch melden könnt. Selbstverständlich bieten wir allen Interessierten einen unverbindlichen Probenbesuch an, nach dem Motto:
"Schnuppern und bleiben - oder bleiben lassen". Es wird niemand gezwungen.
Aber wie sagt der Volksmund: " Ohne probiert schmeckt nichts!"

ALSO - NUR MUT !!!